--Verkauft--

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 9

04.09.2011, 13:51:33 via Website

Das Samsung ist verkauft!

Hallo Ihr,

als alter iPhoner wollte ich mal die Konkurrenz ausprobieren und habe dies einen Tag lang mit einem Samsung Galaxy S2 getan.
Nun biete ich es hier zum Verkauf an:
- Das Gerät in Originalverpackung mit allem drum und dran, einen Tag gelaufen ansonsten frisch aus dem Laden! (Mit Rechnung vom Media Markt gestern, den 03.09.2011).
- plus eine passende SanDisk 16GB-Speicherkarte

Festpreis ist xxx.-EUR inkl Versand!
Kein Feilschen und kein Tausch, das Angebot ist absolut ehrlich, ich habe gestern 50.- Eur mehr dafür bezahlt!

Standort ist 730xx falls jemand Lust auf Abholung hat.

Bei Interesse bitte Nachricht per PM oder E-Mail an **********

Viele Grüße und bis dahin
Holger

Edit by Mod Matze S.: Mailadresse zum SPAM-Schutz entfernt. Bitte alles nötige per PM klären.

— geändert am 06.09.2011, 07:43:24