App zum Downloaden von epaper Abos

  • Antworten:2
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

04.09.2011, 07:47:46 via App

Hallo,

ich habe Abos mehrere Tageszeitungen als epaper-Version (PDF).

Leider muss ich nun jeden Tag mühsam auf die Webseite der jeweiligen Zeitung gehen, mich einloggen, ggf. die gewünschten Zeitungsrubriken auswählen und dann runterladen, bevor ich sie lesen kann.

Gibt es keine App, die so etwas für mich macht, ähnlich einem Podcast-Catcher?

Vielleicht wäre sowas auch eine schöne Idee für einen ideensuchenden App-Entwickler? :-)

Viele Grüße

Markus

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

04.09.2011, 08:08:11 via App

Schau mal in market nach
Oneline Zeitung.
In der app hast Du eine große Auswahl von Tageszeitungen, Magazine e. t. c.

Ich hoffe, ich kann Dir damit helfen.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

04.09.2011, 08:11:51 via App

Hallo,
diese Apps habe ich schon gesehen, die bereiten aber lediglich die von den Zeitungen auf ihren Websites angebotenen Newsmeldungen auf und zeigen sie innerhalb der App an.

Ich suche aber eine App, die mir automatisch alle meine (kostenpflichtig) abonnierten epaper PDF Dateien herunterlädt und auf der SD Karte ablegt, damit ich sie dann dort lesen kann.

Viele Grüße

Markus

Antworten