Motorola DEFY - Gute Nachricht, neue cm7.1.0-RC1.5-jordan-signed.zip

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

03.09.2011, 23:45:12 via Website

War ja lange erwartet, nachdem die RC das letzte Update am 22.06. hatte. Endlich 'ne neue CM7 (keine Nightly!!) :grin::grin:

Hier der Link für den Download:

http://defycm7.tanguy.tk/cm7.1.0-RC1.5-jordan-signed.zip <<

Viel Spaß :smug:

— geändert am 04.04.2019, 21:17:21 durch Moderator

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

04.09.2011, 11:13:36 via App

ich hab momentan rc1v2 drauf und bin zu Frieden damit, lohnt sich der Wechsel auf die neue Version ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

04.09.2011, 11:20:52 via App

Die Version ist immer die Beste, mit der man zufrieden ist. Die Neue ist Android 2.3.5 und ich hatte noch nicht die Zeit, alles zu testen. Wenn sie aber nur ein bischen besser ist als die letzte Nightly, hat es sich für mich gelohnt. Die RC 1v2 ist doch Geschichte...

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Fabian Krebs
  • Forum-Beiträge: 69

04.09.2011, 14:27:58 via Website

Was meinste soll ich jetzt noch die Nightly drauflassen oder die neue normale Flashen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

04.09.2011, 14:36:47 via Website

Mach Dir doch ein Backup von der Nightly und teste, ist doch kein Akt. Ich flash grad das zweite mal Froyo weil gleich noch 'ne neue MIUI kommt. Von allem Backup's, die Alten lösch ich später, wofür hat man eine 16GB SD? Allerdings ist der Unterschied von der letzten Nightly zur RC kaum auffällig.
Wie hat RATTAR so schön geschrieben: Infiziert von der "Customis Romis Fliege" mit dem "Modding Virus"...

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

05.09.2011, 23:56:25 via App

Dirk H.
Die Version ist immer die Beste, mit der man zufrieden ist.
Und genau deswegen bin ich von der 2.3.4 wieder zur 2.3.3 Orange zurück.

mfG, Roli

Antworten