App unvollständig? (Nexus S und Galaxy Tab)

  • Antworten:3
Maik
  • Forum-Beiträge: 12

03.09.2011, 17:30:59 via Website

Hallo,
ich komme mit der App nicht ganz klar.
Ich habe sie seit ein paar Monaten auf meinem Galaxy Tab installiert und regelmäßig die Updates durchgeführt.
Wenn ich sie starte habe ich am oberen Rand die Buttons "Apps, Tests, Blogs und Forum", am unteren "Top Apps, Kategorien, Suche und Meine Apps".
Soweit so gut, alles lief bestens.
Vor ein paar Wochen habe ich mir zusätzlich das Nexus S geholt und die App ebenfalls installiert sowie meine Zugangsdaten erfasst.
Nach dem Öffnen der App fehlen hier ein Großteil der Schaltflächen, die untere Leiste fehlt komplett und ist auch nicht durch scrollen erreichbar.

Ich hatte mir die Tage eine App über via Androidpit App für mein Galaxy Tab gekauft und wollte dies auch auf dem Nexus S installieren. Leider nicht möglich da die Schaltfläche "Meine Apps" ja fehlt.
Und nun?
Wie kommt es das bei mir die Geräte ein unterschiedliches Erscheinungsbild für die App aufweisen?
Außerdem erscheint die gekaufte App im normalen Market (aufgerufen mit dem Galaxy Tab wo die App auch installiert war) nicht als erworben, obwohl sie dort auch verfügbar ist (sogar deutlich billiger) und er es doch eigentlich als installiert registrieren müsste oder?

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

03.09.2011, 20:22:15 via App

Es gibt ja 2 verschiedene Android-Pit Apps;das Appcenter,das man nur über die AP-Homepage downloaden kann,und die AP-App aus dem Android-Market(das ist ja die ohne die Fläche ,,Apps",etc.)

Ich glaube,dass Google einen Konkurenz-Market gar nicht zulassen würde... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.09.2011, 20:40:24 via App

deinstallier die Androidpit app auf dem nexus S und rufe im Browser des nexus diese URL auf https://www.nextpit.de/de/android/doorway-to-app


installieren und fertig.

— geändert am 03.09.2011, 20:40:45

lg Voss

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 12

03.09.2011, 20:43:42 via Website

Super, genau DAS wars! Danke
:-)

Antworten