Maik
- Forum-Beiträge: 12
03.09.2011, 17:30:59 via Website
03.09.2011 17:30:59 via Website
Hallo,
ich komme mit der App nicht ganz klar.
Ich habe sie seit ein paar Monaten auf meinem Galaxy Tab installiert und regelmäßig die Updates durchgeführt.
Wenn ich sie starte habe ich am oberen Rand die Buttons "Apps, Tests, Blogs und Forum", am unteren "Top Apps, Kategorien, Suche und Meine Apps".
Soweit so gut, alles lief bestens.
Vor ein paar Wochen habe ich mir zusätzlich das Nexus S geholt und die App ebenfalls installiert sowie meine Zugangsdaten erfasst.
Nach dem Öffnen der App fehlen hier ein Großteil der Schaltflächen, die untere Leiste fehlt komplett und ist auch nicht durch scrollen erreichbar.
Ich hatte mir die Tage eine App über via Androidpit App für mein Galaxy Tab gekauft und wollte dies auch auf dem Nexus S installieren. Leider nicht möglich da die Schaltfläche "Meine Apps" ja fehlt.
Und nun?
Wie kommt es das bei mir die Geräte ein unterschiedliches Erscheinungsbild für die App aufweisen?
Außerdem erscheint die gekaufte App im normalen Market (aufgerufen mit dem Galaxy Tab wo die App auch installiert war) nicht als erworben, obwohl sie dort auch verfügbar ist (sogar deutlich billiger) und er es doch eigentlich als installiert registrieren müsste oder?
Grüße
ich komme mit der App nicht ganz klar.
Ich habe sie seit ein paar Monaten auf meinem Galaxy Tab installiert und regelmäßig die Updates durchgeführt.
Wenn ich sie starte habe ich am oberen Rand die Buttons "Apps, Tests, Blogs und Forum", am unteren "Top Apps, Kategorien, Suche und Meine Apps".
Soweit so gut, alles lief bestens.
Vor ein paar Wochen habe ich mir zusätzlich das Nexus S geholt und die App ebenfalls installiert sowie meine Zugangsdaten erfasst.
Nach dem Öffnen der App fehlen hier ein Großteil der Schaltflächen, die untere Leiste fehlt komplett und ist auch nicht durch scrollen erreichbar.
Ich hatte mir die Tage eine App über via Androidpit App für mein Galaxy Tab gekauft und wollte dies auch auf dem Nexus S installieren. Leider nicht möglich da die Schaltfläche "Meine Apps" ja fehlt.
Und nun?
Wie kommt es das bei mir die Geräte ein unterschiedliches Erscheinungsbild für die App aufweisen?
Außerdem erscheint die gekaufte App im normalen Market (aufgerufen mit dem Galaxy Tab wo die App auch installiert war) nicht als erworben, obwohl sie dort auch verfügbar ist (sogar deutlich billiger) und er es doch eigentlich als installiert registrieren müsste oder?
Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.