Forumsbeiträge stehen auf 0....

  • Antworten:8
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

03.09.2011, 13:09:01 via App

Servus.... Ich habe mir das app Center direkt auf mein HTC desire gezogen über das ich auch jedesmal reingehe. Ich habe auch schon einige Beiträge gepostet,schätze mal so knapp 15 Stück.... jedes mal wenn ich über Androipit reingehe und auf 'meine Seite' klicke steht da das ich 0 forenbeiträge gepostet hätte.... woran liegt das? muss ich etwa jedesmal direkt über Androipit ins Forum,damit meine postings auch gezählt werden? mag vielleicht ne doofe frage sein,aber irgendwie stört mich das etwas.... hat jemand einen tip? lg klaus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.09.2011, 13:25:00 via Website

Halo Klaus,

ich sehe bei Dir 30 Beiträge, im Post selber und auch in Deinem Profil. Hast Du mal das Handy neugestartet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

03.09.2011, 13:31:04 via App

grüss dich Tom cat... habe ich alles schon probiert.... aber,ich bin grad mal auf meine eigene profilseite gegangen und hab quasi als fremder meinen eigenen threat gelesen.... und siehe da.... wie du es schriebst....30einträge .... allerdings werden dort meine telefondaten nicht angezeigt,obwohl ich die angegeben habe.... aber auf meiner Seite wiederum werden sie angezeigt.... sehr verwirrend.... ;p

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.09.2011, 13:33:56 via Website

Stimmt :wink: . Geht ja schnell, deinstallieren, neustarten, installieren?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 32

03.09.2011, 13:38:21 via App

Hab ich mir auch schon mal überlegt.... werd ich wohl auch mal machen.... aber ich bin ja jetzt schon mal ein stck.weiter weil ich weiß das es ja wohl doch klappt.... danke dir für's erste... scheenes we gewünscht....

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2011, 21:51:38 via Website

und klappt es inzwischen?

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.09.2011, 20:22:30 via App

Also, ich hatte das gleiche Problem, bei mir wurden die Einträge nicht gezählt.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein thread auf beobachten gestellt habe und komischer weise konnte ich den Thread nicht öffnen, weil der einfach nicht da war.
Ich habe den thread mit der suchfunktion gefunden.

Also, habe ich die andropit app deinstalliert und wieder installiert.
Und jetzt funktioniert wieder alles.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

05.09.2011, 22:01:32 via App

Also... habe den app-Center deinstalliert und wieder installiert,aber nachdem ich dann auf der webside geschaut habe,ob sich da was getan hat musste ich feststellen das alles noch beim alten ist.... hätte ja klappen können... lg Klaus...

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

05.09.2011, 22:06:29 via Website

Hi Klaus,

irgendwas passt da nicht zusammen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du anscheinend 2 verschiedene Accounts hast :) Du hast dich nämlich mit 2 verschiedenen Mail-Adressen registriert.

Grüße Matze :)

— geändert am 05.09.2011, 22:09:22

Antworten