Samsung Galaxy S — Browser-Game - Flash macht nicht mit...

  • Antworten:6
Clara Werth
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2011, 11:17:49 via Website

Hi,

ich bin ziemlich ratlos, und bin sehr froh dieses Forum entdeckt zu haben,
vielleicht wisst ihr ja weiter...

Also, ich habe mir vorgestern ein Sasmung Galaxy S I9000 gekauft, und bin bis jetzt
auch (fast) total zufrieden. Ich wusste, dass ich mit Android endlich auch die Möglichkeit habe,
Flah im Internet abzuspielen (im Gegensatz zu dieser dämlichen Apfel-Marke). Also bin ich sofort auf die Seite von einem Onlinespiel gegangen,
mir wurde alles auch kurz angezeigt, doch dann kam die Meldung: Verbindungsfehler - Die Seite enhält zu
viele Server-Redirects. Ich habe es ne Stunde später nochmal probiert, dieses mal konte ich die Seite ohne Probleme sehen,
doch nun ist es mir einfach nicht möglich in die LogIn Kästen Text zu schreiben... :(
Ich habe dann gegoogelt :P und mir Opera und den Delphin Browser runtergeladen...
Doch es geht immer noch nicht... Im Delphin stürzt der Browser sogar immer ab...

Ich frage mich nun, ob ihr es auch nicht schafft, die Seite mit euerm Handy zu öffen:
http://game.goalunited.org/loader.php

Was mache ich falsch?
Wie gesagt, Flash funktioniert ja, nur auf dieser Seite irgendwie nicht richtig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bedanke mich im Vorraus,

Clara

— geändert am 03.09.2011, 13:28:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

03.09.2011, 20:33:10 via App

Also,auf meinem Milestone funktioniert es ohne Problem,in die Log-In-Dinger zu schreiben.
Ich benutzt als Browser den Boat Browser,welcher auch sonst sehr schnell ist.

Ich habe also keine Idee,was du falsch machst... ;-)

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

03.09.2011, 21:36:11 via App

Mit dem S2 in Standard-Konfig geht es auch nicht

Antworten
Clara Werth
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2011, 23:12:08 via Website

Also mit dem Boat Browser (den habe ich eben sofort runtergeladen) geht es
ebenfalls nicht da rein zu schreiben ... :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 08:05:33 via Website

Ist vll. jetzt zu simpel, hast Du mal Dein Handy ausgeschaltet, Akku für 5min. raus, wieder rein und neugestartet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.09.2011, 08:55:34 via App

Das Problem liegt wohl eher darin begründet dass die Eingabefelder von den Onscreen-Tastaturen nicht als solche erkannt werden; das erklärt auch warum es mit dem Milestone geht.

Man könnte vielleicht alternative Tastatur-Apps testen, mit SwiftKey geht's auch nicht.

Antworten
Clara Werth
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2011, 14:01:55 via Website

Mit dem Akku hat es nicht geklappt...

Was für Apps schweben dir da vor, und was sollen die dann bewirken?
Danke aber schon mal für eure zahlreichen Antworten!!!

Antworten