HILFE!!! Zu dumm zum flashen!!!

  • Antworten:1
Frank M.
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2011, 08:42:07 via Website

Hallo @all,
war bisher immer stiller Mitleser, und ich dachte, ich habe viel gelesen.
Da ich mit meinem Galaxy S nicht wirklich zufrieden war wollte ich es flashen (MIUI von Boggyman). Hab mir die Anleitung durchgelesen, klang auch alless einleuchtend. Also ich die Daten auf die externe SD und erstmal das Bootloader-Update via Odin gemacht. Hat einwandfrei geklappt.
Rein ins Recovery auf der suche nach dem ZIP-Files, um weiter zu machen..............aber ich kann nicht auf meine externe SD zugreifen............

Jetzt bin ich total am verzweifeln. Ich komme weder über den PC an die Laufwerke ran, um die Daten nochmal rüber zu ziehen noch komm ich sonst wie weiter.

Meine Frage daher: Hab ich jetzt nen teuren Elektroschrott produziert oder gibt es noch ne andere Variante, das Ding wieder zum laufen zu bringen???

Gruß
Frank

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.09.2011, 10:26:53 via App

flash über odin eine offizielle firmware deiner wahl und roote mit einem kernel deiner wahl bzw installier dir den clockworkmod!danach schiebst du die zip file auf die INTERNE sdcarddann kannst du (wenn der richtige bootloader drauf ist) übers recovery und den punkt install zip from sdcard und choose zip from sdcard die boogieman installieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten