tasker soll wecker einschalten

  • Antworten:7
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

02.09.2011, 22:28:04 via App

hallo
ich stelle manchmal den wecker aus wenn ich früher wach bin um niemanden zu wecken. jetzt hab ich aber vergessen den wieder zu aktivieren. kann man mit dem tasker machen das der wecker automatisch zum beispiel 22 uhr wieder aktiviert wird. habs nicht hingekriegt. kann mir jemand helfen?

danke

— geändert am 02.09.2011, 22:55:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.09.2011, 23:30:42 via App

ist ja einfach, denk ich mir :P
einfach ein Profil mit Uhrzeit + App Aktion erstellen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

02.09.2011, 23:40:39 via App

also so gings nicht. der wecker sehe ich nicht als app

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.09.2011, 23:52:43 via App

dann müsste es eine activity sein. oder du probierst eine Wecker App aus dem Market.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

03.09.2011, 07:34:46 via App

ich brauche eine genauere anleitung. habe ein neues profil mit einer zeit festgelegt. dann aufgabe app öffnen uhr. dann öffnet die uhr wo icj einschalten könnte. nun wie mach ich das er das einschaltet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.09.2011, 11:38:17 via Website

uff da hast du wiederum recht.. das wird sehr sehr schwierig...

probiers mal hier

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.09.2011, 22:48:26 via Website

Ich fürchte eher, dafür gibt es so keine Lösung -- zumindest keine einfache. Es geht ja nicht darum, eine App zu starten -- sondern eine Einstellung in einer App zu ändern. Wenn sich der TE da dennoch durchhangeln möchte, könnte ich noch meine Tasker: Ressourcen-Sammlung als Startpunkt anbieten...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

05.09.2011, 12:03:16 via Website

Oder Du suchst Dir einen Wecker, der Deine Situation von Haus aus abbildet. Sanfter Wecker zeigt beim Öffnen bspw. immer den nächsten aktiven Wecker. Wenn man dort draufklickt kann man diese 'Weckzeit überspringen' und schon klingelt er erst am nächsten Tag wieder.

Antworten