HTC Desire HD — Lader der Bilder und Videos auf den PC

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2011, 19:18:44 via Website

Hsallo Leute,

ich bin neu hier und habe seit kurzem das HTC Desire HD und finde es einfach super geil.

Leider kann ich meine Bilder und Videos nicht auf den PC übertragen. Wer kann mir denn behilflich sein und mir einen Tip geben welche Software ich dafür benötige.

Direkt Download bei HTC hat nicht funktioniert.

Danke für eure Hilfe.

LG Waltraud

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

03.09.2011, 00:08:06 via Website

Hi,

Du must den Debuggingmodus aktivieren. Dann kannst Du dein Gerät am PC im Explorer wie eine Festplatte verwalten.
HTC-Sync sollte auch installiert sein (der Treiber wegen).

L.G.
Turri

— geändert am 03.09.2011, 09:50:48

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2011, 10:52:00 via Website

moin moin

ich krieg meine Bilder auch nicht auf mein eee book , was meinste mit debugging modus, sry ich bin kein cyperkönig nur user.

lg

paul

— geändert am 05.09.2011, 15:45:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.09.2011, 11:53:48 via Website

gibt aber auch andere Wege: [app]Sweet Home WiFi Picture Sync[/app] braucht halt eine Windows-Freigabe für einen Ordner...

Wegen Debugging: einfach mal ins Handbuch schauen^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.09.2011, 11:59:07 via App

Nix debugging. Zieh einfach wenn dein phone angeschlossen ist die Benachrichtigungsleiste runter, tippe auf das USB symbol und wähle Festplatte aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

07.09.2011, 15:09:24 via Website

Hi bin au neu am HTC :D
So mein Vorgänger schon erklärt hat musst du AM HANDY(wenns angeschlossen ist) wählen wie es mitm PC kommunizieren soll....
Treiber sollten installiert sein. Mit dem HTC Sync Programm müssten die Treiber mit installiert werden.


Ich nutze denn Sync per Kabel gar nicht mehr.
Die App Es Datei Explorer macht das super gut über Wlan, musst natürlich erst die Dateien und Ordner für alle Freigeben....

Dann kannste alle Dateien aufm PC(die du freigegeben hast) auf Handy laden, bzw au anderrum und löschen und Verwalten.

Antworten

Empfohlene Artikel