Gibt es ein app zum auflegen und direktem anrufen?

  • Antworten:4
David Rößler
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2011, 18:42:15 via App

Hallo,
ich habe im gegensatz zu vielen meiner Kollegen eine Handyflat.
immer wenn nicht leute anrufen lege ich auf und rufe danach zurück <--- ziemlich nett was ;)

nun ist es zwar nicht die schwerste arbeit, aber gibt es dennoch eine app die mit einem Knopfdruck das Gespräch abweist und den Anrufer im selben moment zurück ruft?
wäre zumindest eine kleine Hilfe ;)

Ich besitze ein Samsung galaxy s2

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2011, 20:21:54 via Website

Moin,

schau mal hier:


Makros - Automatisierung mal einfacher...

Es gibt folgende Aktionen, die ein Makro ausführen kann:
•Das Telefon-Profil kann geändert werden
•Die Lautstärke für das System, Benachrichtugungen, Medien oder alles kann geändert werden.
•WiFi, der Flugzeug- und der Bluetooth Modus können aktiviert und deaktiviert werden.
•Eine SMS kann versendet werden.
Eine Telefonnummer kann angerufen werden.
•Es kann vibriert werden
•Ein Text kann eingeblendet werden.
•Und ein Makro kann geändert werden.

— geändert am 02.09.2011, 20:23:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.09.2011, 20:33:37 via Website

Eigentlich habe ich hier die Antwort "Tasker" erwartet.
Aus der Internetseite des Entwicklers kann man sich auch eine Trial Version für 7 Tage holen. Ich denke mal das sollte dann zum Testen reichen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.09.2011, 20:38:31 via Website

Wenn Du Tasker testen willst, schau mal hier vorbei. Vll. gibt es da schon etwas, was es dann leichter macht...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
David Rößler
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2011, 21:38:24 via App

kann mir da vielleicht jemand einen Anstoß geben... es soll quasi so funktionieren, dass wenn ich angerufen werde und auflegen automatisch genau diese nummer wieder zurück rufe...

Antworten