HTC Desire HD - Facebook Geburtstage nicht in Kalender

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.09.2011, 15:29:46 via Website

Hallo Leute,

da ich über die Suchfunktion des Forums nichts genaueres zu meinem Problem finden konnte versuche ich es jetzt einmal mit einem eigenen Thread. (:
Seit einiger Zeit werden die Geburtstage meiner Facebook-Kontakte nicht mehr in meinem Kalender angezeigt.
Nicht im Widget, nicht in der App und der Facebook Kalender lässt sich unter menu>mehr>Kalender auch nicht auswählen.
Ich habe schon den Kalenderspeicher gelöscht und neu synchronisiert - leider ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten ;)

Liebe Grüße
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 21:17:04 durch Moderator

Antworten