Deine Schnäppchen App von DealDoktor + 10€ Amazon Gutschein gewinnen

  • Antworten:0
DealDoktor.de
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2011, 11:14:52 via Website

Hallo Community,

heute möchte ich euch in dreister Eigenwerbung meine App vorstellen, die die Inhalte unseres Schnäppchen Blogs http://www.dealdoktor.de auch mobil auf eure Smartphones bringt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, euch dabei täglich über die besten Deals, Schnäppchen und Gratisartikel aus den Weiten des Internet und beim Discounter um die Ecke zu informieren. Es handelt sich dabei nicht nur um einen reinen Preisvergleich, sondern der komplette Prozess des Online-Shoppings wird dabei unterstützt. So wird ein Schnäppchen oft erst dann zu einem richtig guten Deal, wenn es mit einem Gutschein, einem Rabatt oder einer anderweitigen Sonderaktion kombiniert wird.

So gab es in der jüngeren Vergangenheit auch Kaffee kostenlos bei Tchibo, Muffins kostenlos bei McDonalds, Prepaid Handys kostenlos für Facebook Fans, gratis Probeabos für diverse Zeitschriften und der Klassiker: Regelmäßig gibt es kostenlose Kinotickets für die neuesten Blockbuster in exklusiven Vorpremieren. Das alles gibts jetzt per App. Und da die guten Deals schnell ausverkauft sind, könnt ihr euch per Push informieren lassen. Was haltet ihr von der App und dem redaktionellen Angebot? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Version 2.0?

Gewinnspiel: Ich würde mich auch sehr über alle Bewertungen samt Kommentar im Market freuen. Dafür verlose ich einfach mal einen 10€ Amazon Gutschein unter allen AndroidPIT Lesern, die einen Kommentar im Market hinterlassen und sich hier mit Feedback zu Wort melden :) Ende September lose ich dann aus! Viel Spaß...

Link: DealDoktor » Schnäppchen App

Antworten