kostenkontrolle

  • Antworten:4
Michael Vater
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2011, 09:52:30 via App

hallo, ich bin neu hier und habe eine frage.
gibt es ein app womit ich meine kosten kontrollieren kann? und zwar netzabhaengig? ich habe o2 und da gibt es Sowas einfach nicht.
mfg michael

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.09.2011, 10:01:06 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Michael!

Als Antwort auf Deine Frage möchte ich Dir eine Übersicht nennen: Statistiken für Anrufe, SMS, MMS und Datenvolumen. Dort findest Du eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Für netzabhängige Kontrolle bieten sich "Welches Netz" und "Zielnetz" an, findest Du dort auch beschrieben.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

03.09.2011, 14:34:02 via Website

Ich persönlich kann Call Meter NG und DU Meter empfehlen. Call Meter für die Kosten und Du Meter für das Volumen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.09.2011, 18:42:51 via Website

ich empfehle 3G Watchdog und die suchfunktion^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Joey
  • Forum-Beiträge: 9

04.09.2011, 10:33:04 via Website

Izzy
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Michael!

Als Antwort auf Deine Frage möchte ich Dir eine Übersicht nennen: Statistiken für Anrufe, SMS, MMS und Datenvolumen. Dort findest Du eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Für netzabhängige Kontrolle bieten sich "Welches Netz" und "Zielnetz" an, findest Du dort auch beschrieben.

Ich nutze Zielnetz jetzt bald 1 Jahr und es hat mich nie enttäuscht. Angaben stimmen zu fast 100% immer mit meiner Rechnung überein. Ich schätze ich habe damit schon einige 100 Euro gespart, da ich jetzt einfach meine Minutenpakete und Flats besser ausnutzen kann!

Gruß Joey

Antworten