Dokumente öffnen im Dolphin HD Browser

  • Antworten:2
Joachim Gantenberg
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2011, 09:17:49 via Website

Hallo zusammen,
der Dolphin HD Browser ist ja wirklich schön. Ich benutze ihn auf einem HTC Sensation. Nur habe ich ews nicht geschafft, dass er mir Office-Dokumente anzeigt, wenn diese als Link auf einer Webseite liegen. Firefox und Opera öffnen sofort Documents-To-Go und das Dokument wird angezeigt. Wie kann man das einstellen?

Danke und Gruß
Joachim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.09.2011, 10:49:15 via Website

hmm, es gibt einen pdf Betrachter, der öffnet dann Google Docs.

Guck mal bei den Addons nach..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Joachim Gantenberg
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2011, 10:59:22 via Website

Aber ich denke doch, dass der Browser wie alle anderen Browser auch eine externe Applikation starten kann. Nur habe ich noch nicht gesehen, wie man das einstellt.
Danke und Gruß
Joachim

Antworten