Bilderrahmen Widget

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

01.09.2011, 23:48:51 via App

Hi, ich habe auf meinem Homescreen das Widget Bilderrahmen und suche eine App, wo aus bestimmten Bildern alle xx-Stunden gewechselt wird. Also quasi immer das Bild wechselt. Alternativ wäre ich auch über ein Tasker-Profil dankbar. Hab zwar schon in Tasker geschaut aber nichts passendes gefunden.
Gruß Patrick.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.09.2011, 06:52:36 via Website

Ich habe es noch nicht gemacht, aber wenn man verschiedene Bilder im Bilderahmen festgelegt hat, kann man da nicht einen Intervall festlegen, der dann abläuft? Soll nur angezeigt werden, wenn man Bilder drin hat...kurz geschaut, bei mir gehts...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

02.09.2011, 07:20:19 via App

Hm, kann nicht mehrere Bilder festlegen. Wenn ich das widget setze, muss ich ein Ordner auswählen und dann ein Bild, fertig. Habe nicht die Möglichkeit, weitere Bilder zu wählen oder in ein Menü zu kommen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2011, 08:05:11 via Website

Moin,

beim hinzufügen des Bilderrahmenwidgets muss man einen Ordner auswählen. Ist man in dem Ordner kann man mehrere Bilder einzeln markieren oder alle auswählen. Diese werden dann in einer Slideshow wiedergegeben. :lol:

— geändert am 02.09.2011, 08:05:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2011, 10:26:25 via Website

Erwin W.
Moin,

beim hinzufügen des Bilderrahmenwidgets muss man einen Ordner auswählen. Ist man in dem Ordner kann man mehrere Bilder einzeln markieren oder alle auswählen. Diese werden dann in einer Slideshow wiedergegeben. :lol:

Leider nicht beim Desire.
Eventuell ist das hier was für dich:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.thinkjava.androidphotowidgetfree/Android-Photo-Widget-Free

In der Trial werden aber maximal nur 10 Bilder angezeigt.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

02.09.2011, 21:17:55 via App

Danke, genau sowas hab ich gesucht. Werde mir wohl die pro holen, die 1.50 hab ich dann auch noch über...

Antworten
In Kubus
  • Forum-Beiträge: 12

23.10.2011, 18:21:39 via Website

Wie kann ich markierte Bilder übernehmen?

ich komm' in die Auswahl, hake die Bilder an und ... nichts ... auf Menü passiert nichts auf rückgängig wird die Auswahl aufgehoben ... was mach' ich falsch?

Antworten