HTC Sensation - HTC Sensation Special Edition 2

  • Antworten:4
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

01.09.2011, 21:17:58 via Website

Höher takten kann man das Sensation auch selber (gleiche CPU).
4GB interner Speicher hat auch das Sensation, davon ist aber nur ca. 1GB zur Nutzung freigegeben.
Was bei der Special Edition 2 wohl ähnlich der Fall sein wird, vielleicht sind es da dann 2GB.
Also da würde ich mal eher das fertige Gerät in den dann folgenden Tests abwarten.
Der Preis ist ja auch nur so ein geschätzter Preis und wie hoch der Preis dann später wirklich ist, wird sich noch zeigen.

— geändert am 01.09.2011, 21:18:35

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

04.09.2011, 19:52:35 via Website

Mezzy
Höher takten kann man das Sensation auch selber (gleiche CPU).
Fakt ist das es da aber von Haus aus gemacht wird, während Du beim Sensation eben Zusatzprogramme (und Root?) brauchst. Aber okay.

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

04.09.2011, 21:35:46 via Website

Rene K
Mezzy
Höher takten kann man das Sensation auch selber (gleiche CPU).
Fakt ist das es da aber von Haus aus gemacht wird, während Du beim Sensation eben Zusatzprogramme (und Root?) brauchst. Aber okay.

Das stimmt wohl, aber das kostet mich nicht einen Cent extra.Wobei ich sagen muss, ich komme mit der normalen Taktung bis jetzt bestens zurecht.

It's not a Bug it's a Feature!

Antworten