HTC Desire - lookout

  • Antworten:7
stephan
  • Forum-Beiträge: 32

01.09.2011, 16:45:24 via Website

hallo ich kann lookout nicht löschen .Habe es schon im market und mit app2sd versuch.
mfg
stephan

— geändert am 04.04.2019, 21:16:48 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.09.2011, 17:18:12 via Website

Äh ja... was das mit AppsSD zu tun hat, kannst du mir ja bei Gelegenheit mal erklären. Wie versuchst du die App zu löschen und welche Meldung bekommst du angezeigt?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
stephan
  • Forum-Beiträge: 32

02.09.2011, 09:54:13 via Website

hallo ich bekomme die meldung deinstallation nicht erfolgreich,wen ich es mit app2sd versuche zu löschen.
Und im market habe ich es angeblich nicht mehr.Aber im app register zeigt es lookout an und ich kann es auch öffnen.
mfg stephan

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.09.2011, 10:31:55 via Website

Mit App2SD kannst du keine Apps löschen. Geh in Anwendungen, klicke dort Lookout an und dann den Button deinstallieren. Alternativ kannst du das Icon lange festhalten und dann unten in den Mülleimer ziehen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
telefreak "Jan"
  • Forum-Beiträge: 59

02.09.2011, 13:30:44 via Website

Hallo, schau doch bitte nach den Geräte-Administratoren Einstellungen. Hat Lookout hier einen Haken, dann lässt es sich m.E. nicht deinstallieren.

Also:Standort und Sicherheit -> Geräte-Administratoren

und dann deaktivieren.

Vielleicht hilft es dir ja


lg telefreak

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 10

30.11.2012, 16:01:38 via Website

Sorry dafür, dass ich diesen alten Thread noch mal hochziehe, aber ich habe ebenfalls das Problem mit dem Deinstallieren von Lookout.

Mein Desire ist rooted und S-OFF, Lookup taucht nicht unter "Geräteadministratoren" auf, und auch ein temporäres Unroot über die Super User App bringt nichts. Der Versuch, über den Playstore zu deinstallieren, wird mit der Meldung quittiert, dass Lookout noch Adminrechte hat, die erst entzogen werden müssen (sinngemäß).

Meine Frage: Wo kann ich Lookout die Adminrechte entziehen? Oder gibt es bestimmte Befehle für den Terminal-Emulator?

Bestes,
Markus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.11.2012, 20:45:48 via Website

Hast Du hier einmal geschaut?
https://www.lookout.com/help

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 10

30.11.2012, 20:50:21 via Website

Glück auf!
Wie gesagt, Lookout wird nicht unter den Geräteadministratoren gelistet. Folglich kann ich das da auch nicht deaktivieren.

Bestes,
Markus

Antworten