What´s App - Hilfe!

  • Antworten:0
Alexandra S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2011, 15:54:31 via Website

Hallo zusammen,

ich kann mir denken, dass diese Frage schon öfters gepostet wurde, aber ich kann mit den bisher gegebenen Antworten nichts anfangen. Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vorher ein Iphone und bin jetzt vor etwa zwei Monaten auf das HTC wildfire umgesattelt. Da ich ein großer Fan von What´s app bin, habe ich mir dies natürlich auch gleich auf mein Android-Smartphone installiert. Beim Iphone war es ja so, dass wenn ich eine Whats app-Nachricht bekommen habe, dass ich gleich darauf aufmerksam gemacht worden bin, mit Ton und einer roten 1.
Schreibt mir aber jetzt zum Beispiel jemand ein Nachricht in What´s app, dann kann es passieren, dass ich diese erst einen Tag später erhalte und dann auch erst, wenn ich whats app öffne. Auch wenn ich jemandem schreibe, dann erhält er es erst Stunden später, obwohl hinter der Nachricht ein grüner Pfeil erscheint.

Und dieses Problem habe ich auch: Ich möchte jemandem aus meinem Adressbuch eine What´s app-Nachricht schreiben. Ich weiß, dass derjenige whats app installiert hat. Wenn ich ihn jedoch anklicke (in what´s app) dann will mein Handy ihm immer so eine blöde "Hey, I´m using whats app...... you can download it here......" Aber er hat es doch schon!!! Ich werde noch verrückt damit.!!!!!

Bitte dringend um Hilfe und Tipps!

Danke

Antworten