Sony Ericsson Xperia X10 - x10i startet nicht mehr

  • Antworten:5
sarina p.
  • Forum-Beiträge: 13

01.09.2011, 12:27:26 via Website

hi
ich wollte gestern mein x10 mit dem Pc verbinden um mir ein paar Songs raufzuspieln. Was mir komisch vorkam war schon mal, dass die blaue Statusleiste weg war, wodurch ich es nicht mehr bereitstellen konnte für den pc. Also schalte ich es aus und wieder an. Erst hab ich gemeint es startet ganz normal (außer dass es nicht vibriert hat am anfang). Doch wenn die Pin-eingabe kommen sollte startete es einfach nochmal neu, wieder bis dahin, wo die Pin-eingabe kommen sollte ( nicht einmal vibriert hat es ). Und das wiederholte sich ständig, wobei ich nicht mal eine Taste gedrückt hab. Also hab ich den Akku raus und nach ner viertelstunde wieder rein getan und es ging wieder von vorne los. ständig ein und aus, ein, aus... . Ich hab versucht es aufzuladen aber nicht mal das geht. :( Das x10 hat sich wieder bis zur pin-eingabe von alleine immer und immer wieder hochgefahren. (die led ist übrigend die ganze zeit aus gewesen). Könnt ihr mir bitte helfen?? Und könnte der Akku vllt kaputt sein?

lg sarina

— geändert am 04.04.2019, 21:16:43 durch Moderator

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

01.09.2011, 22:54:32 via App

Ist das x10 noch "original" oder hast du eine customrom drauf?

Wenn original dann bring das Handy in den Flashmodus und repariere es mit der PC Software Seus.

— geändert am 01.09.2011, 22:55:55

Antworten
sarina p.
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2011, 10:09:40 via Website

Ist original.
Wie bekomm ich es in den flashmodus ( kenn mich da gar nicht aus ^^ ) und wie kann ich es mit seus reparieren? Hab bis jetz immer mit pc companion gearbeitet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

02.09.2011, 12:46:19 via App

geh mal auf google dort gibst du Sony Ericsson SEUS ein las dir des runter bei Chip.de gibt es das auch.öffne SEUS dann such dir dort das X10 ( ist mit Bild aufgeführt ) befolge einfach die Anweisungen sprich Handy aus machen paar sec warten. Dann die Rücktaste sprich der Pfeil aus dein Handy drücken und das USB Kabel mit dem Handy verbindem.dabei die Pfeil taste weiterhin drücken bis da steht das du die los lassen kannst.Dann kommt ein neues Fenster wo steht das du die neuste Software schon auf dem Handy hast darunter steht dann aber auch der Punkt Reparieren.da einfach drauf und warten bis SEUS die Software neu drauf gemacht hat.

Antworten
sarina p.
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2011, 14:48:58 via Website

ich kann das Handy nicht mit dem Usb-kabel mit Pc verbinden weil es dazu ausgeschaltet sein soll und sich meins ständig von alleine einschaltet. Wie gesagt kommt die Pin-eingabe nicht und es schaltet sich erneut ein usw. . Das Handy reagiert gar nicht darauf, wenn ich die Zurück-taste drück und es verbinden will. Habt ihr ne ahnung was ich machn kann?

Antworten
fabio cottitto
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2012, 18:59:49 via Website

habe ein änliches problem wolte mein sony ericsson xperia x10 auf ICS 4.0 machen habe rom installiert (davor hatte noch TEAM custom rom) habe es eingeschaltet boot schleife :(. Habe versucht mit Sony Companion ging nicht habe es auch mit SEUS versucht "software ist auf demm neuchstem stand" konnte nicht repariren PLEAS HELLLLLLLLLLLLLP bin am verfeifeln :"(

Antworten