"guten tag, sie haben 3 gel-be ba-na-nen gewählt." (kleiner scherz, ich sag kurz hallo)

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2011, 20:12:04 via Website

hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche noch ein paar hilfestellungen zu meinem htc.

kurz zu mir:
jenny, 24 jahre und ich arbeite in hannover. ich bin gern mit meinen freundinnen auf tour und bin ich das mal nicht, gehe ich mit meinem hund zum agility oder spiele fussball. (Als ausgleich zum bürojob)

ich hatte 2 blackberrys und bin sehr von der technik überzeugt, allerdings habe ich gemerkt, dass htc doch noch ein paar funktionen mehr hat, die ich jetzt nicht mehr missen möchte, (abgesehen vom lahmen akku)

ich beshcäftige mich sehr gern mit smartphones, weil man da immer wieder was dazu lernt. zwar ist es nicht lebensnotwendig, macht aber eine menge spaß. :)

jedenfalls freue ich mich hier zu sein und euch kennenzulernen. (fragen habe ich bereits gepostet. *g)

glg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 20:16:49 via Website

Hallo Jenny,

na dann ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und Spaß wirst Du hier auf jedenfall haben.

Bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2011, 20:21:10 via Website

danke danke.. :)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.08.2011, 21:30:36 via App

Auch von mir ein herzliches willkommen; soso von rim zu htc - was hat dich dazu bewegt, wenn ich fragen darf ??

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2011, 21:44:50 via Website

in erster linie die appworld. bb is echt geil, auch von den einstellungen und akkulaufzeit her usw. android hat einfach ein paar spielereien mehr. *g rim hat viele entwicklungen total verpennt und mich hats geärgert, dass ich für das gleiche geld was deutlich besseres von htc bekommen habe. (hatte den bold 9780, curve 3g)

aber der blackberry appstore ist sehr begrenzt und bietet nicht diese umfangreichen möglichkeiten.

mit touch habe ich noch probleme, aber "learning by doing" :P

ist echt eine herausforderung, weil ich bei bb einfach einen knopf gedrückt habe und alles hat funkioniert, z.b. die desktopsoftware mit den handydaten zu synchronisieren und per pc die daten verwalten. beim htc hab ich da noch so meine probleme. ;)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.08.2011, 21:52:31 via App

Joah klingt logisch; bevor ich mein ersten droiden gekauft habe als "eingeschworener appler" hatte ich die ehre auch den bb torch (9800) kennen zu lernen - das ist echt etwas compliziert und preis leistung stimmt auch nicht finde ich! Und für welches HTC hast du dich entschieden / bzw welches nutzt du?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2011, 22:03:00 via Website

Den torch hatte ich auch schon in der hand. Der geht,aber es geht immer besser.*g

Apple kam für mich nicht in frage,weil man da ja auch nur den namen zählt.*fg

Android id da ein gutes Mittelmaß. :)

Dann erstmal gute Nacht und bis bald!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.08.2011, 22:11:41 via App

Gute nacht

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten