Hilfe! Mobile Internetverbindung herstellen!?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2011, 19:49:16 via Website

Hab seit heute ein Samsung Galaxy S Plus.. Hab auch eine Internet flat, komm jetzt aber nicht ins Internet, weil keine Verbindung da ist. Weiß jetzt aber nicht, wie ich die mobilen Netzwerke aktivieren kann. Hab "Paketdaten" und "Daten-Roaming" zur Verfügung, bei beiden kommt allerdings die Warnung, dass Zusatzkosten auftreten können. Gilt das auch für Internet Flat oder bin ich da überhaupt richtig?? Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.08.2011, 19:55:36 via App

Paketdaten musst Du aktivieren, sonst hast Du keine mobile Internetverbindung. Eine Surfflat ist dann natürlich zwingend notwendig, wenn Du keine Kostenexplosion erleben willst.

Datenroaming sollte immer deaktiviert sein, das wird nur für eine mobile Internetverbindung im Ausland benötigt.

Wenn Deine Kontakte, Kalender mit Google synchronisiert werden sollen, musst Du unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2011, 20:01:43 via Website

Also kann ich Paketdaten ohne irgwelche Zusatzkosten mit einer Internet Flat problemlos aktivieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.08.2011, 20:04:47 via Website

Super :D Danke, hab noch ziemliche Anfangsschwirigkeiten :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 20:25:20 via Website

Mööönsch, doch glatt übersehen...:*) ,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns.

Mit dem mobilen Internet macht alles noch mehr Spaß und wenn Fragen sind...Du weißt ja wo Du uns findest :lol: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel