Motorola Milestone - Hilfe!! Habe falsche Cyanogenmod-version drauf gemacht!!!

  • Antworten:5
Thomas
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2011, 19:41:20 via Website

Hilfe!!!!!
Ich habe grad CM7 drauf gemacht. Jetzt bleib ich beim reboot im boootloader hängen !
Ich habe die falsche Version genommen
Ich habe die fürs droid genommen!!
Jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder grade biege !
Kann mir bitte jemand helfen ??

Habe auch schon eine Seite gefunden wo es CM7 fürs Milestone gibt!
Ich hoffe das ist die richtige: https://github.com/nadlabak/android/...download_55257

Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll! Ich möchte gern die, die ohne Probleme auf dem Milestone läuft. Ich weiß auch nicht ob ich das Gapp-update fürs DRoid dann nehmen soll oder gibt es da auch eins speziel fürs milestone?

mfg
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:16:34 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.08.2011, 20:27:06 via Website

Ich sag's ja nur ungern, aber ich fürchte du hast dein Handy erfolgreich gebrickt... Kannst ja mal probieren es an den PC zu schließen und per RSD Lite eine Originalsoftware wieder einspielen; da es aber im Bootloader hängen bleibt würde ich das schlimmste befürchten.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2011, 20:34:43 via Website

Oh neee!! Das fehlt mir noch!! Indie Recovery komm ich rein !

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 68

09.09.2011, 10:32:34 via App

Wenn man im Bootloader ist. Sollte man auch per RSD Flashen können.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.09.2011, 10:35:36 via Website

Das Problem ist vom 31.08....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten