App-Center geht nicht mehr....

  • Antworten:4
  • Bentwortet
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

31.08.2011, 17:08:30 via Website

Hätte doch nicht updaten sollen.. :angry:

Seit dem Update bekomme ich "Fehler bei letzter Datenübertragung, Connect to/10.0.2.2:80 timed out"

Hat es ja schon mal nach einem Update gegeben wie ich dem Forum entnehme...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 17:09:55 via Website

Hilft Dir das vll. weiter?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

31.08.2011, 17:12:13 via Website

Danke!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 17:15:43 via Website

Sag dann mal kurz bescheid, obs wieder geht. Dann kann man den Beitrag, unten über den Button, auf "Beantwortet" setzen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

07.09.2011, 22:04:05 via App

erledigt

Antworten