gewinde berechnen App

  • Antworten:6
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

31.08.2011, 15:52:06 via App

hallo wollte wissen ob jemand eine app kennt wo man die Daten von gewinden heraus findet. frage wegen beruflichen Zwecken. Gruß m.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 15:59:29 via Website

So was in der Art?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 16:22:51 via Website

tom_cat
So was in der Art?

sowas hat doch jeder der nur ein wenig mit der Technik zu tun hat im Kopf:P

ausserdem gibt die App fast nur falsche Werte an:angry: habe sie eben mal gestetet:mad:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 16:31:33 via Website

Mir ist das nur wieder eingefallen, weil ich mal drübergelesen habe. Ich brauche keine Gewindewerte mehr zu berechnen, auch wenn ich mit Technik zutun habe...:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 16:38:40 via Website

Berechnen muss ich auch nichts mehr, ich habs ja im Kopf:P

Dachte nach deinem Tip halt: Das wäre was für die Azubis, da die sich ja eher mit Smartphone wie mit Tabellenbüchern beschäftigen....:lol:
aber nach einem kurzen Test ist die App durchgefallen:wink:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 16:40:34 via Website

Hast Du ne Idee für Marian.....Metall ist nicht mein Arbeitsgebiet? Dewegen nur der Tip, weil ich es gelesen hatte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

31.08.2011, 19:24:50 via App

tom_cat
So was in der Art?

naja nur so ähnlich. dachte da an angaben wie für ein metrisches iso gewinde die Steigung, flankendurchmesser, usw. also eine app wenn ich ein gewinde eintippen die mir dann alle nötigen werte ausspuckt. leider habe ich so eine app nur auf einem grünen Apfel gesehen. Gruß m.

— geändert am 31.08.2011, 23:38:16

Antworten