Frage zum Dark Core Backup/Recovery

  • Antworten:2
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

31.08.2011, 11:45:55 via Website

hi zusammen,
ich habe mal eine frage zum Wiederherstellen der Software mit einem Komplett Backup über den Recoverymodus bei Darky 9.5.

Zur Zeit habe ich darky 9.5 und will auf 10.2 oder irgendein anderes custom rom. D.h. ich werde dann ja einen neuen Kernel haben und auch eine neue rom. wenn mir das aus irgendeinem grund jetzt nicht passt, kann ich dann einfach dsa backup wieder über den clockworkmode drauf machen?

die frage ist also ob im backup auch kernel usw mit drin is, oder ob man die dann neu flashen muss.

und falls das nicht mit drin ist, gibt es ein programm mit dem ich ein komplett image erstellen kann sodass man dsa ganz easy wechseln kann??

danke schonmal.

lg Cooper

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

31.08.2011, 11:56:57 via App

Das solltest Du nicht machen. Nimm am besten die App Titanium Backup. Du darfst nach dem Update nämlich nur die Benutzerapps, nicht aber die Systemdateien zurückspielen, da Du von Froyo auf Gingerbread wechselst. Über den CWM würdest Du alles zurückspielen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

31.08.2011, 11:58:45 via Website

erstmal danke für die antworte, aber vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt.

ich habe titanium backup für kontakte, aps usw sodass ich die nach dem wechsel wieder aufspielen kann.

die frage ist jetzt, falls ich mit 20.1 ncih klar komme oder irgendwas nicht geht, kann ich über den clockword mode komplett auf mein altes 9.5 mit dem alten kernel zurück ohne da mit odin was machen zu müssen.

Antworten