HTC Desire - Cyanogen 7 wlan problem

  • Antworten:2
jaro
  • Forum-Beiträge: 9

31.08.2011, 09:59:22 via Website

Hallo,

ich hab seit ca.2 Wochen Cyanogen7 drauf und hab seitdem Probleme mit Wlan umschalten. Oft wenn wenn mein Desire sich im StandBy befindet schaltet er nicht automatisch auf Wlan-Betrieb wenn ein bekanntest Wlan-Netz vorhanden ist. erst wenn ich das Desire aus dem Standby hole dauert es paar Sekunden bis die Wlan-Verbindung steht. Die Wlan-Richtlinie steht auf "Niemals".
Mit dem Sense hats auch im Standby wunderbar funktioniert. Ab und zu kommts sogar vor das wenn das Desire nicht mehr in der Reichweite eines bekannten Wlan-Netzs ist das Mobile-Netz nicht umschaltet obwohl in den Einstellungen Mobiles-Netz aktiv ist.

Hab die hier die Suche verwende aber anscheinend stehe ich alleine mit dem Problem dar:/
Oder übersehe ich da was ganz gewaltig??

— geändert am 04.04.2019, 21:16:25 durch Moderator

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

01.09.2011, 00:05:36 via App

Hallo

gehe mal unter Einstellungen > Drathlos und Netzwerke > Wlan Einstellungen > Drücke den Menü Button > Erweitert > Wlan Stand-by Richtlinie > niemals :)

das müsste es sein! ist immer meine erste Einstellung ;)

Wegen der mobilen Daten schau mal ob es Flugmodus an und aus bringt!


Lg

msfan

— geändert am 01.09.2011, 00:06:14

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

17.11.2011, 22:15:16 via Website

ist zwar schon älter, aber genau nach der Lösung habe ich gesucht.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten