Xperttimer - Import alter Daten in app auf neuem Handy

  • Antworten:4
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

31.08.2011, 08:37:00 via Website

Hallo,

wer kann mir denn dabei helfen? Habe das ganze Jahr schon den xperttimer genutzt und finde ihn auch super.
Als ich mein Handy einschickte, habe ich dann auch brav ne Sicherungskopie gemacht und hab jetzt aber keinen
Schimmer, wie ich die Daten wieder in die app auf dem neuen Handy reinbekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke,
Conny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.08.2011, 08:42:41 via App

mal ins Handbuch geschaut?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

31.08.2011, 08:48:34 via Website

handbuch vom xperttimer? oder vom handy?
vom handy kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da was finde.
vom xperttimer - wo gibt es das denn?

conny

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

31.08.2011, 08:52:18 via Website

Hi Conny,

hier ist das Handbuch von Xpert-Timer (vorrausgesetzt du meinst überhaupt diese App): http://handbuch.xperttimer.de/mobil/
Und so kann man die Daten wieder herstellen: http://handbuch.xperttimer.de/mobil/index.html?datensicherung_zurueckspielen.htm

Grüße Matze :)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.08.2011, 10:01:36 via Website

Warum so kompliziert -- das sollte doch ganz einfach sein: Genau so einfach wie die Sicherung. Die hast Du doch hoffentlich aus der App heraus gemacht? An gleicher Stelle gibt es auch das Wiederherstellen. Oh, aber IMHO nur in der Pro-Version...

Antworten