HTC Sensation - Juhu, wir haben MIUI!

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

31.08.2011, 07:54:17 via Website

Hey Leute, gute Nachrichten:

Es ist ein erstes MIUI-Rom für das Sensation verfügbar!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1238990

Und das sogar noch vor CM7 (worauf MIUI ja basiert).

Ich habe das Rom gestern getestet und MIUI schaut auf dem Sensation einfach super aus! Leider ist das ganze noch Alpha und somit noch nicht im Alltag zu gebrauchen!

— geändert am 04.04.2019, 21:16:24 durch Moderator

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

31.08.2011, 15:42:12 via Website

miui baut wirklich auf cm7?
sicher. weil das tolle an miui war ja immer, dass sie einen ganz anderen weg eingeschlagen haben und es hätte dann soweit ich das mitbekommen habe zu einer zusammenarbeit kommen sollen aber davon habe ich dann nicht mehr so viel bemerkt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

31.08.2011, 15:51:21 via App

Ja, MIUI basiert immer auf dem letzten stable von CM!

— geändert am 31.08.2011, 15:51:43

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

31.08.2011, 16:01:20 via Website

ich hab das jetzt nachgeschaut weil ich das inwie nicht glauben wollte.
und auf der offiziellen miui Seite ist die rede von cm6 aufm milestone. aber soweit ich mich erinnern kann war das ja nur der Anfang. weil miui beim relese von gingerbread auf dem nexus s ja schneller war mit dem portieren auf andere devices
http://en.miui.com/a-28.html

— geändert am 31.08.2011, 16:16:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

31.08.2011, 16:18:52 via Website

Nunja, CM6=Froyo, CM7= Gingerbread. Und das MIUI hat 2.3 ;-)

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

31.08.2011, 16:20:00 via Website

ja scho klar aber ich hab dacht das sie das selber gemacht haben.

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

12.10.2011, 17:11:03 via Website

Jedesmal bei Screen on setzt sich mein Sensi in den Airplane-Modus und kommt da nur duchr reboot wieder raus.

Hat jmd die Lösung für den Airplane Bug parad? Komm gerade i-wie nich auf die Miui server/foren v.v

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

14.10.2011, 07:41:25 via Website

und wie isses...gibts schon längerfristige Meinungen??

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

14.10.2011, 16:53:46 via Website

Muhaha,

ich bin gerade überglücklich!!!

TripNMiUI

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 218

19.10.2011, 12:31:33 via Website

gibts Erfahrungsberichte????

Antworten
Jan Winter
  • Forum-Beiträge: 15

22.10.2011, 12:53:56 via Website

ich denke mal solange CM7 noch eine recht instabile Alpha ist, dürfte das mit MIUI nicht besser aussheen... zumindest wenn ich bei XDA so die threads verfolge...

Da heißt es wohl noch a bissel warten, bevor da ne stabile und gute Version kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.10.2011, 14:08:53 via Website

Ich habe das TripNMiUI ROM in der Beta-Phase drauf gehabt. War grundsätzlich ziemlich gut, bis auf einmal keine SMS mehr ankamen, dann bin ich zum Stock ROM gewechselt.

Es gab letztens ein Update, vlt. ist es besser geworden. *Klick*

Antworten