Für alle Österreicher - Aus "Aon TV App wurde A1 TV!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.08.2011, 21:53:30 via Website

Guten Abend,

aufmerksam machte mich der Test von "rtv-Fernsehguide"
Unter den Kommentaren fand ich einige Antworten die auf die App "Aon Tv" aufmerksam machten und diese auch verwendeten.
Bis ich dann den Kommentar von Stefan Weber gelesen habe...das es "Aon TV nicht mehr gibt!
Der Grund dürfte folgender sein aus "Austria Telekom/ Aon" wurde jetzt "A1 Austria Telekom AG"

Folge dessen wurde die App überarbeitet und kann im Android Market unter:
A1 TV geladen werden.

Viel Spaß und Gruß
Manfred

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

31.08.2011, 01:15:19 via App

Bei mir gibt es die App unter dem Link nicht, obwohl ich die App vorher auch gehabt hatte. Auch im Markt finde ich die App nicht. Bin ich die Einzige die das Problem hat? :( Bin allerdings aus Deutschland. Ob das der Grund ist?

— geändert am 31.08.2011, 01:16:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.08.2011, 10:52:43 via Website

Hallo Lisa,

wie ich schon geschrieben habe.. wurde die App verändert und verschlechtert. :mad:
Sie ist erstens nur noch in Österreich zu installieren und zweitens..
Auf A1 Kunden zugeschnitten - Wenn man da Kunde ist kann man auch gleich aus der App raus das gewählte Programm ansehen
Wenn man nicht Kunde ist bekommt man den Hinweis man soll doch Kunde werden um die vollen Funktionen der App nutzen
zu können.

Da ich aber auch kein Kunde von denen bin werde ich die App deinstallieren und die alte weiter gebrauchen
so lange sie noch funktioniert.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

31.08.2011, 11:26:02 via App

Hallo Manfred,


das ist ja echt schade, ich fand, dass sie die beste App fürs Programm war.... :(

Die alte Version funktioniert leider nicht mehr, zumindest bei mir jedenfalls nicht.

Viele Grüße, Lisa

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.08.2011, 14:48:33 via Website

Hallo Lisa,

das ist ja echt schade, ich fand, dass sie die beste App fürs Programm war....

Du hast eine BN :bored:

Gruß Manfred

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

31.08.2011, 15:25:15 via Website

Grazie!:)

Antworten