Samsung Galaxy Ace Plus — Android 2.3.3 Gingerbread ist über KIES verfügbar.

  • Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2011, 19:28:33 via Website

Soeben Installiert und funzt einwandfrei. :lol:

— geändert am 30.08.2011, 19:30:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

30.08.2011, 19:29:49 via Website

Danke für die Info :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

31.08.2011, 20:11:25 via Website

Detlef M.
Soeben Installiert und funzt einwandfrei. :lol:


Danke für die Info - mein Kies zeigt aber immer noch "kein Update verfügbar".

Habe gelesen dass die Videoauflösung jetzt höher ist ? Ist die eMail-Verwaltung jetzt "mit" Kennwortabfrage möglich oder immer noch nicht ?
Was hat sich sonst geändert ?

Rokko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2011, 21:04:33 via Website

Hallo

habe es heute auch Installiert und läuft flüssig. Da gibt es aber noch eine kleinigkeit weiß jemand wie man das Design bei SMS umstellen kann? Bei der alten Firmware war es möglich.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

02.09.2011, 11:17:34 via Website

habs vor 5 minuten auf 2.3.3 (von 2.2.1) geupdatet. jetzt geht mein gps nicht mehr?! habe kein branding. woran kann das liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

02.09.2011, 22:03:35 via App

successfull updated.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

02.09.2011, 22:06:19 via Website

dan!eL
habs vor 5 minuten auf 2.3.3 (von 2.2.1) geupdatet. jetzt geht mein gps nicht mehr?! habe kein branding. woran kann das liegen?

Mach' mal einen Neustart des Geräts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

02.09.2011, 23:30:22 via Website

es geht gps, kein kompass gefunden?!, sms design lässt sich auch ändern. einfach nur mal gucken ;)

meine ersten erfahrungen: ist wie vorher, bisschen flüssiger, es wird mehr RAM in gebrauch gezogen und joa.. das wars!

edit:

achja und wenn man den on/off button drückt umd as display zu aktivieren... dauert das länger als vorher...

— geändert am 02.09.2011, 23:32:27

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2011, 15:03:35 via Website

Wirds auch noch für Galaxy Fit was geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2011, 19:12:05 via Website

heyy ich habe auch ein samsung galaxy ace. Jedoch find ich nicht heraus wie ich Android 2.3.3 installieren kann. Kannst du mir bitte helfe ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

04.09.2011, 22:15:40 via App

ich finde vorher wars besser!!! das erwachen dauert viel zu lange....

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

05.09.2011, 02:21:21 via Website

Simon V
dan!eL
habs vor 5 minuten auf 2.3.3 (von 2.2.1) geupdatet. jetzt geht mein gps nicht mehr?! habe kein branding. woran kann das liegen?

Mach' mal einen Neustart des Geräts.
hat ich nach update getan. also das von werk aus installierte googleweather(widget) geht seit dem update nicht mehr richtig, da es keine gps verbindung aufbauen kann. andere anwendungen konnten erst wieder mit gps arbeiten als ich mal navigon 10min lang nach sateliten hab suchen lassen.. ;)

also bis auf den behobenen wlan-bug hab ich noch keine spürbaren vorteile von 2.3.3 feststellen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

05.09.2011, 17:30:07 via App

ne zumal man jetzt länger warten muss wenn man entweder am home Button oder an/aus Button das Display zum entsperren drückt.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

05.09.2011, 21:16:39 via Website

Gibt es nochmehr updates für das galaxy ace, ich meine z.b. 2.4. oder höher?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

06.09.2011, 18:31:45 via Website

sry bin neu hier. darum entschuldigt die dumme frage. was ist kies?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2011, 18:32:18 via Website

Bleiben beim Update alle Anwendungen und Daten (z.B. Kontakte) erhalten?

Antworten

Empfohlene Artikel