Samsung Galaxy S2 — Unbekannte installation

  • Antworten:12
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

30.08.2011, 18:11:21 via App

Hallo zusammen ,ich habe mein Email postafach geöffnet und anschliessend eine Email geöffnet die eigentlich serios ist.Anschliessend bemerkte ich das im obrigen Display angezeigt eine Datei runtergeladen wurde mit vielen Nummern.Ich wollte gleich unterbrechen weil bei mir im Menü unbekantte Orte zum installieren aktiviert ist dennoch war ich zu langsam und die unbekannte Datei wurde installiert.Ich kann die Datei die installiert wurde nicht finden :( Bitte um Hilfe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.08.2011, 18:14:37 via App

Mit einem Dateimanager wie Astro nachschauen, wo auf der SD der Downloadordner ist.
Den Ordner öffnen -die heruntergeladene Datei länger anklicken -Bearbeiten - Löschen!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.08.2011, 19:57:10 via Website

Schau mal unter Anwendungen/Downloads. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Internet-Downloads oder andere Downloads.
Vielleicht findest Du dort einen Eintrag??

L.G.
Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

30.08.2011, 20:37:58 via Website

das sicherste dürfte doch ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" sein, wer weiß, was das Ding alles verbogen und woe es sich überall versteckt hat.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.08.2011, 20:39:17 via Website

Nur durch das runterladen sollte noch nichts passiert sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

30.08.2011, 22:42:28 via App

Erwin W.
Schau mal unter Anwendungen/Downloads. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Internet-Downloads oder andere Downloads.
Vielleicht findest Du dort einen Eintrag??

L.G.
Turri
Ich konnte leider nicht finden :(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.08.2011, 22:44:12 via App

Es gibt eine App auf dem Handy die heisst "Downloads", öffne die mal und schau ob du diese Datei findest.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

30.08.2011, 23:55:47 via Website

Jole
...dennoch war ich zu langsam und die unbekannte Datei wurde installiert.Ich kann die Datei die installiert wurde nicht finden

? nur runtergeladen? Anscheinend nicht!

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

31.08.2011, 22:42:08 via App

Simon V
Es gibt eine App auf dem Handy die heisst "Downloads", öffne die mal und schau ob du diese Datei findest.
Habe ich schon ,jedoch ist nichts auffindbar !

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

31.08.2011, 23:14:21 via Website

Ich würde auch sofort auf Werkseinstellungen setzen.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

31.08.2011, 23:57:27 via App

Metze
Ich würde auch sofort auf Werkseinstellungen setzen.
Hmm habe jetzt gerade mein Handy eingerichtet da ich es erst seit 5 Tage besitze :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 06:57:05 via Website

Schau mal in Deine Einstellungen des Mailprogramm (Habe das nicht vor mir). Musst Du nicht, um die Datei auf Dein Handy zu laden, extra auf den Anhang klicken? Es ist eine Vermutung, das sich die Datei nicht schon downgeloaded auf Deinem Phone befindet sondern nur in Deinem Mailprogramm. Wenn Du die Mail dort gelöscht hast, eine Suche nach der Datei (auch mit Platzhaltern (*.*)) nichts brachte und Du auch nichts auffälliges an Apps beobachten kanns.....

Einfach nicht mehr dran denken und es gut sein lassen. Wenn Du Dir aber ganz sicher sein willst....Rücksetzen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.09.2011, 07:03:36 via App

Ich sehe das wie tomcat, keine App lädt Anhänge einfach so herunter und installiert diese auchnoch.

Antworten