Samsung Galaxy S — Problem mit der Bluetoothverbindung zu meinem Kopfhörer

  • Antworten:8
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2011, 16:54:01 via Website

Hallo Leute
Ich bin blutiger Anfänger bei Android und habe mir vor einigen Wochen ein Samsung S i9000 zugelegt. Alles läuft bestens bis auf meine Probleme mit dem Kopfhöreranschluss über Bluetooth.
Die koppelung funktioniert problemlos ich kann mich verbinden ich kann sogar mit dem Kopfhörer anrufen und die Verbindung wieder trennen aber ich höre
nix und mich hört man auch nicht.
Wenn ich eine Verbindung herstelle höre ich weder den Wählton noch wird meine Stimme oder die Stimme des Angerufenen übertragen.

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee woran das liegen kann?

MFG

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

30.08.2011, 20:57:25 via Website

Hallo
geh mal in die Bluetooh Einstellungen dort findest Du Dein Headset und klick das mal an , da sollte ein PopUP aufgehen in dem Du Bluetooh verbinden mit Media des Telefons & Bluetooh verbinden mit Audio des Telefons anklicken kannst !! vielleicht ist da nur die Hälfte eingeschalten !?
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2011, 20:56:32 via Website

Hi

Bluetooth verbinden mit Telefon-Audio ist eingeschaltet, mit Media wird nicht angezeigt.

Und nun????

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

04.09.2011, 21:30:37 via Website

was für ein Headset haste den ?

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2011, 18:31:35 via Website

Ich habe mir extra ein Samsung HM 1600 gekauft,weil ich dachte es liegt an meinem alten Plantronic das die Verbindung nicht richtig funktioniert!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

05.09.2011, 19:06:24 via Website

haste mal das Platronic verbunden und geschaut was Du in den Bluetooh Einstellungen angezeigt bekommst ? sprich Audio / Media-verbunden ?