Samsung Galaxy Tab — Samsungs Galaxy Tab Wifi only PROBLEM!!!!

  • Antworten:5
Tom
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2011, 15:24:26 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem.Ich habe eine Tastatur gekauft (siehe: http://www.amazon.de/Sharon-Hochwertige-Schutztasche-Schutzh%C3%BClle-Bluetooth/dp/B004OWZXEI/ref=cm_cr_pr_product_top)
Nun ich verbinde mich mit der Tastatur richtiges Passwort eingegeben (ida steht 1234 oder abcd) und wenn ich mich dann verbunden habe,passiert nix!
Kann die Tastatur auch nicht benutzen!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe gelesen das Wifi only schlechtere Hardware hat und nur bluetooth 2.1 hat und das 3g modul bluetooth 3.0 .

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2011, 15:32:26 via Website

Danke hzab ich ganz vergessen :grin:
bin eben neu....

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2011, 15:37:05 via Website

Danke für deine Intresse und Begrüßung aber ich möcht jetzt mal eine Antwort traut sich keiner?!?!
Habt ihr Angst vor mir?Wenn ja, GEIL! :vader:

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

05.09.2011, 09:53:32 via App

hast du die tastatur schon mal an einem anderen Gerät ausprobiert?

hast du nur gepaart oder auch connected?

gruss
(the real) T:-)M

— geändert am 05.09.2011, 09:53:50

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten