Sony Ericsson Xperia arc - Texte kopieren

  • Antworten:2
Ralph Steins
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2011, 11:36:50 via Website

Hallo,

ich glaube, ich bin zu ungeschickt: Wie kann ich denn Texte von Webseiten auswählen und kopieren, sowie dann wieder einfügen.

Und wie geht das in Eingabefeldern, wie z.B. bei den Kontakten?

Wenn ich länger "drücke" kriege ich immer nur "Text bearbeiten" und "Eingabemethode" als Auswahl angeboten. Auch die Menütaste hilft da nicht weiter.

Thx,
Ralph

— geändert am 04.04.2019, 21:16:16 durch Moderator

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

31.08.2011, 12:43:18 via App

drückst lang drauf wenn text bearbeiten kommt dann drückst du dies. Dann wählst du deinen text und drückst in die makierung wenn du es kopiert haben möchtest!

beim einfügen einfach lang halten und dann einfügen drücken

Antworten
Thorsten Steins
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2014, 15:53:32 via Website

Ja das Problem mit dem Kopieren hatte ich auch schon. Gerade wenn man als Texter sein Tablet für seine Arbeit nutzen will ist so eine Funktion schon echt wichtig ;)

Antworten