Suche ein HTC Desire HD

  • Antworten:3
  • Geschlossen
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

30.08.2011, 05:04:26 via Website

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem HTC Desire HD.Das Handy darf ruhig gebraucht sein und sollte in einem guten Zustand sein und nach Möglichkeit sollte auch eine Rechnung dabei sein.Ich hätte 300Euro zur Verfügung.
Als 2. Möglichkeit würde ich auch Tauschen,hätte ein Sony Ericsson Xperia Arc anzubieten :

Handy:Sony Ericcson Xperia Arc
Firmware:Android 2.3.3
Zustand und Alter: ca.2 Monate alt,in einem sehr guten Zustand
Root oder kein Root:kein Root
Branding oder kein Branding:Gerät stammt von o2


Würde mich freuen von euch zu lesen.

Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

04.09.2011, 18:33:54 via App

Hallo , hätte ein neuwertiges Desire HD mit Silicone Case abzugeben in OVP ! Bei Interesse schreib mich einfach an!

Gruß Freddy

TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

04.09.2011, 18:37:36 via Website

Hallo,habe mir heute ein neues HD gekauft,der letzte macht die Tür zu.