org.json.JSONException: Value nn of type java.lang.String cannot be converted to JSONArray

  • Antworten:2
  • Bentwortet
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

30.08.2011, 01:10:14 via Website

Vielleicht liegts an der Müdigkeit aber ich bekomme beim Abrufen einiger Daten aus einer MySql-Datenbank folgenden Error:
1org.json.JSONException: Value nn of type java.lang.String cannot be converted to JSONArray
an Folgender Stelle:
1JSONArray jArray = null;
2 try {
3 jArray = new JSONArray(result);
4 } catch (JSONException e) {
5 Log.e(tag, e.toString());
6 Toast.makeText(mContext, "Download der Daten abgebrochen: " + e, 2000).show();
7 }

Das eigenartige: vor wenigen Minuten gings noch genau so!

Ich weiß nicht im geringsten wo ich nach dem Fehler suchen könnte!
Der Fehler kann ja eigentlich nicht aus dem nichts kommen aber ich hab alles schon mehrmals überprüft...

mfg L3322

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

30.08.2011, 12:29:50 via Website

Ok anscheinend war ich zu müde, mir ist da wirklich ein "nn" reingeschlichen (Wie auch immer) :cold:

Danke

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten