HTC Desire - HTC Desire defekt muss Daten retten.

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Cyrill Schoeni
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 20:20:24 via Website

Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem. Mein Desire hat sich nachdem es kein Akku mehr hatte automatisch ausgeschaltet. Als ich es dann wieder einschalten wollte kam der weisse Startbildschirm eine ganze weile und danach noch der Hintergrund mit Bitte Ladegerät anschliessen. Ich habe es angeschlossen jedoch hatt das orange lampchen dann nicht mehr geleuchtet. Ich habe das Desire ausgeschaltet und wieder eingeschaltet immer das selbe. Dann habe ich es über die Nacht laden gelassen. Am Morgen habe ich es wieder versucht, hat aber nicht funktioniert. Danach wieder ein Tag dasselbe bis es plötzlich wieder einen ganzen Akku lang gegangen ist. Nun geht es wieder nicht und ich gebe es nach 3 Tagen dauertem ein- und ausschalte auf und möchte nurnoch meine wirklich WICHTIGEN Daten vom Kalender iregendwie synchronisieren,speichern,abschreiben, egal ich brauch sie einfach.
Wie ist das möglich.

PS: In das Boot Menü komme ich.

Besten Dank für eine schnelle Antwort

— geändert am 04.04.2019, 21:16:06 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.08.2011, 20:29:16 via Website

Im Bootmenü kommst du aber nicht an den Kalender. Hast du den Kalender nicht mit Google gesynct?

— geändert am 29.08.2011, 20:31:27

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Cyrill Schoeni
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 20:33:03 via Website

Es hat nicht funktioniert. Ich weiss nicht warum.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.08.2011, 21:00:33 via Website

Dann hast du meiner Meinung nach jetzt Pech gehabt. Hinterher ist man immer schlauer.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 21:04:49 via Website

Wenn Du einen HTC-Vertragspartner in der Nähe hast, würde ich mal dort anrufen. Mit deren Servicesoftware können die manchmal noch was auslesen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Cyrill Schoeni
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2011, 21:03:48 via Website

WOOOW ich glaubs nicht das Handy funktioniert wieder also warscheindlich bis es wieder kein Akku hat. Ich kann jetzt jedoch alle Daten synchronisieren. ;)
Danke für eure Hilfe!!!

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

30.08.2011, 22:46:01 via App

Klingt vlt. besserwisserisch: pass auf, dass dein akku sich nicht vollständig entleert, das kann die Lebenszeit eines Lithium-ionen Akkus senken oder sogar beenden. Für längste Lebensdauer sollen die nicht unter 50% entladen werden.

Antworten
Cyrill Schoeni
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2011, 23:01:18 via Website

hahaha es läuft jetzt nur schon wenige stunden ;D

Antworten