Samsung Galaxy S2 — Samsung app Widget mit Titanium entfernen

  • Antworten:7
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

29.08.2011, 16:01:41 via Website

Hallo
blicke da jetzt nict mehr durch.
Ich möchte miTitanium das Samsungapp Widget löschen...aber wie?
Komme mit dem Programm nicht wirklich klar :blink:
Habe auch die "Superbox" was ist einfacher?
Gerät ist gerootet.

Bitte Step by Step Anleitung...oder gibt es die?
"Asche auf mein Haupt..sorry"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 16:09:11 via Website

Titanium starten, auf die Liste der Programme gehen, App auswählen und dann entweder deinstallieren oder deaktivieren. Vorteil von deaktivieren ist, das App bleibt erstmal auf dem Phone, wird nicht angezeigt oder gestartet. Wenn dann alles rund läuft, kann man es immer noch entgültig entfernen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

29.08.2011, 17:09:15 via Website

ja genau ist mein Problem:mellow:
wo ...wie ...was starten....bitte für Beginners.
git es screenshots davon :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 17:20:51 via Website

Titanium installieren und dann starten, was ist daran unklar :blink: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

29.08.2011, 19:01:41 via Website

Unklar für mich ist z.b. das wenn ich auf sichern/wiederherstellen gehe nichts drin steht.
Und wie kann ich Dateien"einfrieren,wenn ich nichts sehe.Ich glaube wir reden aneinander vorbei :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 19:32:12 via Website

Dann hast Du noch keine Sicherung gemacht. Nach dem ersten Start erstmal eine komplette Sicherung anlegen, mit Daten und System. Gehe auf Einstellungen, dann Stapel-Verarbeitung und dann den entsprechenden Punkt auswählen.Danach sollte die Liste auch gefüllt sein. Ist schon so lange her....das ich das installiert habe. Hast Du die Pro-Version?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

29.08.2011, 19:48:55 via Website

ja hab die pro :grin:
muss mich mal in ruhe mit beschäfigen.
Möchte die Sicherung auf ne neue exerne Karte packen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 19:52:20 via Website

Wenn Du nach dem Start, rechts unten auf "Probleme?" gehst und dann im Fenster Wiki einsehen...alles bestens beschrieben....

Wenn dann noch Fragen sind, immer her damit :smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten