Hey Leute! :)

  • Antworten:8
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 14:30:56 via App

Hallo Leute,
Mein Name ist Nicolas und ich besitze das HTC Sensation! Das ist mein erstes Androidhandy, deswegen kenne ich mich noch nicht sooo gut aus zum Thema Android! Daher bin ich für jeden Tipp was mein Smartphone angeht oder Androidapps dankbar!

Mit freundlichen Grusen,

Nico

— geändert am 29.08.2011, 14:31:54

Antworten
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 15:07:10 via App

ja meine erste Frage wäre schonmal ob es irgendwie möglich ist dass ich Androiapps kaufen kann ohne kreditkarte... Ich habe schon von den Prepaidkreditkarten gehört von Visa User. Aber bis jetzt war keine gute Alternazive dabei was die Zahlungsart angeht! Wird sich denn da in Zukunft was ergeben sollte es heute noch nicht möglich sein?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.08.2011, 15:24:24 via Website

Moin,

in Zukunft wird da sicher auch einiges über die Provider laufen. Zur Zeit bietet das aber nur Vodafone an (Blogbeitrag)

Alternativ kannst du auch einen alternativen Market, wie z.B. AndroidPit, benutzen. Hier kannst du beispielsweise einfach via PayPal bezahlen. Außerdem gibts hier auch ab und an Sonderangebote.

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.08.2011, 15:31:34 via App

Willkommen an Bord :)

Abgesehen von normalen Kreditkarten (ich nutze meine sehr viel, verstehe nicht was das Problem sein soll) gibt es noch die Prepaid Anbieter die natürlich auch dran verdienen wollen.

Ob sich Prodiverbilling durchsetzt weiß ich nicht, ich würde es wegen der Abo Gefahr und der schlechten Kontrolle sofort abklemmen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 15:38:04 via Website

Hallo Nicolas,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT, noch viel Sapß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 17:01:47 via App

ja das ist auch ein großer Vorteil hier mit Paypal aber leider gibt es nicht alle Spiele die es auch im Android Market gibt wie zum Beispiel: Modern Combat 2 soweit ich.mich da nicht Vertuhe....

— geändert am 29.08.2011, 17:02:07

Antworten
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 17:23:44 via App

Boa geil!!!! Danke für diesen nützlichen Beitrag!!! :) Dannach habe ich echt überall gesucht!!! :)

— geändert am 29.08.2011, 17:24:08

Antworten