HTC Desire HD - kann beim dhd kein 2 Gespräch annehmen

  • Antworten:3
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

29.08.2011, 13:38:25 via Website

Hallo

Wenn ich an meinem DEsire wenn ich Telefoniere und es ruft mich denn noch jemand an, das 2. Gespräch nicht annehmen, der Aktive Anruf wird denn durch Unterbrechungen gestört aber das 2 kommt nicht durch.
Mein Desire Hd ist Brandingfrei und die Aktuelle Original Firmware drauf

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:15:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

31.08.2011, 02:31:10 via App

Ich verstehe nicht ganz die Frage. Also du kannst den zweiten annehmen aber die Gespräche werden dann abgebrochen?
Welchen Provider hast du?
Oder gehts darum, dass du ne
TelKo machen möchtest?

— geändert am 31.08.2011, 14:02:51

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 00:57:25 via Website

sascha19374

Wenn ich an meinem DEsire wenn ich Telefoniere und es ruft mich denn noch jemand an, das 2. Gespräch nicht annehmen, der Aktive Anruf wird denn durch Unterbrechungen gestört aber das 2 kommt nicht durch.

Alte "Leiche" ausbuddeln => Menü-Einstellungen-Anrufen-Zusätzliche Einstellungen-Anklopfen :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

26.09.2011, 13:41:24 via Website

Hallo

Denn Buddel die Leiche mal wieder ei, so clever war ich auch, was es war keine Ahnung habe ein anderes Rom drauf und es geht wieder

Antworten