Verarbeitungsqualität Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500

  • Antworten:7
Marc F.
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2011, 11:58:38 via Website

Hallo Leute,

in diesem Beitrag geht es mir um die Verarbeitungsqualität des Tablets. Leider musste ich mein erstes Gerät zurückgeben, weil der Rahmen nicht richtig verbaut war und ich riesige Spaltmaße hatte.

Mein zweites Gerät ist soweit in Ordnung. Allerdings "knackt" die Rückseite des Tabs, wenn ich es zum Beispiel an einer ganz bestimmt stelle anfasse. So als wäre da noch Luft unter dem Plastik.

Hat einer von euch dies auch schon bemerkt oder ähnliches? Habt ihr euer Tab daraufhin zurückgegeben bzw. umgetauscht?

Grüße

Marc

Antworten
Sascha Weitmann
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 13:51:14 via Website

Hallo Marc,

bei mir habe ich keine Probleme. Habe das Tab jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität. Da knarzt oder wackelt nix und auch die Spaltmaße sind gleichmäßig und gering.

MfG Sascha

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.08.2011, 19:44:51 via App

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung.

Antworten
Kuby
  • Forum-Beiträge: 58

30.08.2011, 19:46:23 via Website

Meins ist auch Perfekt verarbeitet...

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.08.2011, 19:56:12 via App

besitze auch eins seit ca 2 wochen und kann mich nicht beschweren - verarbeitung top und es sieht schon sehr schick aus!

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Leonhard Z.
  • Forum-Beiträge: 44

31.08.2011, 13:09:20 via Website

nix wackelt, knarzt oder steht ueber. Kein Bleeding, Schlieren oder Pfuetzen im Display. Von der Verarbeitungsqualitaet der Hardware gibt es bei mir nichts zu maekeln. Nur Honeycomb koennte mal in die Puschen kommen, aber das ist ein anderes Thema...

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

01.09.2011, 11:45:00 via Website

Ich habe selbiges Problem und dafür schon einmal umgetauscht, siehe: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/434935/Samsung-Galaxy-Tab-10-1-Tab-knackt-schonwieder
Finds echt komisch.....

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten