Göttinger Tageblatt App

  • Antworten:6
Annette S.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 11:31:15 via Website

Hallo, habe nun erfahren das es das APP Göttinger Tageblatt nun auch endlich für 'Android gibt, habe es auch hier gefunden. aber man kann es noch nicht runterladen. Woran liegt das und wann wird das freigegeben.
dAnke Annette

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.08.2011, 11:35:54 via Website

Hi Annette,

da hast du Recht. Hier bei AndroidPit ist diese App noch nicht verfügbar. Dazu müsste der Entwickler diese App ebenfalls bei uns hier im AndroidPit Market einstellen.

Du kannst die App aber kostenfrei im ganz normalen Android-Market runterladen: Klick mich!

Grüße Matze :)

— geändert am 29.08.2011, 11:43:56

Antworten
Annette S.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 11:42:35 via Website

Danke für die Info aber das habe ich schon probiert und da steht es wäre mit meinem Handy nicht kompatibel...dabei kann ich nicht mal mein Gerät eingeben....verstehe das nicht... habe ein Sony Xperia X 10 mini pro.lg

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.08.2011, 11:47:06 via Website

Funktionierts auch nicht wenn du den Link oben mit deinem Handy öffnest?
Dann hat der Entwickler die App nicht für dein Handy freigegeben. Allerdings könntest du versuchen ihm ne Mail zu schicken ob er dir die App so zukommen lässt.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.newscope.epaper.got/GT-E-Paper (E-Mail-Kontakt ist unten rechts)

Grüße Matze :)

Antworten
Annette S.
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 11:59:17 via Website

Danke - werde mal den Entwicklich kontaktieren.
danke annette

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

29.08.2011, 14:13:35 via Website

Danke für den Hinweis. Habe mir gleich mal die App geladen.
Geht auf dem Samsung Nexus S.

lg Michael

Antworten
Annette S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2011, 14:30:02 via Website

warum geht es nicht auf meinen Sony Xperia X 10 mini pro...verstehe es nicht......

Antworten