HTC Desire - Launcher gesucht

  • Antworten:4
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

29.08.2011, 10:15:22 via Website

Hallo. Werd jedesmal neidisch wenn ich Diverse Homescreens hier im Forum anschaue. Will mich endlich mal an einen eigenen ran wagen. Hab mal den Go-Launcher EX geladen und finde ihn eigentlicJedoch ganz nett. Jedoch muss ich alles mögliche noch aus dem Market ziehen ( Uhr sms widget usw.) geht das alles nicht extrem auf den Speicher?

— geändert am 04.04.2019, 21:15:53 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.08.2011, 10:45:47 via Website

Moin,

ich nutze auch den "Go-Launcher EX" und bin sehr zufrieden damit.
Soweit möglich, nutze ich die vorhandenen Widgets.

L.G.
Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.08.2011, 10:46:07 via Website

Keine Ahnung, probiers doch aus. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

29.08.2011, 10:57:47 via Website

Mir fehlt jetzt schon mein alter Aufbau. Speziell die Uhr und Friendstream usw :-(

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.08.2011, 11:09:36 via Website

Es gibt für nahezu alles Ersatz. Logisch, dass der nicht absolut identisch ist oder? Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, ist es für andere hilfreich, nicht nach einem Ersatz für "usw." suchen zu müssen. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten