HTC Desire S - Hard Reset funktioniert nicht und das Handy friert ein

  • Antworten:1
Jan Niemeyer
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2011, 09:46:07 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Handy meiner Freundin. Es hängt sich ständig auf und friert dann ein. Jetzt wollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es im laufenden Betrieb gar nicht möglich ist, wollte ich das über dieses manuelle Startmenü machen. Ich komme auch in das Menü und kann mit den Lauter oder Leiser Tasten Befehle auswählen, aber wenn ich dann den Factory Reset auswähle und mit der PowerTaste bestätige, friert auch dann das Handy ein. Nichts passiert. Hab jetzt schon ne halbe Stunde gewartet. das kann doch so nicht richtig sein, oder?

Ich würde das Handy ungern an diesen komischen Reparaturdienst von HTC schicken also hoffe ich wirklich auf einen guten Tipp hier aus dem Forum... :(

Viele Grüße
Jan

— geändert am 04.04.2019, 21:15:52 durch Moderator

Antworten
Manuel F
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2011, 15:15:38 via Website

Ich habe genau dasselbe Problem.
@Jan: Hast du bereits eine Lösung gefunden außer das Gerät einzuschicken. Oder hat jemand anderes noch einen Tipp?

Antworten