flugmodus

  • Antworten:4
F Dominik B.
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2011, 09:30:37 via App

Heute morgen zwischen 7 uhr und 730 haben sich von selbst meine beiden Android Geräte DHD und Galaxie tab 10.1 auf den flugmodus geschaltet die wahren aber 20 km aus einander.... Finde ich ein wenig seltsam... Ist euch auch schon mal so was aufgefallen... Oder ist es euch heute morgen auch passiert

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 53

22.09.2011, 15:55:47 via Website

Und wo warst Du? :D

Ich meine ja nur, wenn sich deine Geräte 20km entfernt voneinander befunden haben.

Ich wüsste nicht, was das verursacht haben könnte.
Hängen sie am gleichen Gmail Konto?


Edit:
Nein, ich habe nichts dergleichen bei mir beobachtet.

— geändert am 22.09.2011, 15:56:37

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.09.2011, 16:15:17 via Website

Ich verschieb mal in Hardware und Technik. Da passt es m.E. besser hin.

Zur Frage :): Ich hatte sowas auch noch nie. :O

Frank

— geändert am 22.09.2011, 16:15:47

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.09.2011, 16:30:47 via Website

Auf beiden Geräten eine App wie Tasker oder so etwas ähnliches?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.09.2011, 16:36:25 via App

Hm, das macht mein Desire auch immer so ähnlich. Nur da hab ich es mit Timeriffic geregelt...

Antworten