My market

  • Antworten:5
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

28.08.2011, 21:18:17 via App

Ich erinner mich dass es einmal eine app gab die my market hieß in welcher man apps vormerken konnte und bei bedarf.auf.diese liste zugreifen konnte und sich die gemerkten apps runterladen konnte , leider finde ich diese app nicht mehr und wollte daher euch einmal fragen ob ihr etwas vergleichbares kennt

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.08.2011, 10:47:16 via Website

Wirf doch mal einen Blick in die Übersicht Google Market Ergänzungen und Alternativen, da solltest Du fündig werden. AppBrain unterstützt so etwas IMHO. Und im "normalen" Google Web Market kannst Du Apps ja auch zur Installation anstoßen...

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

29.08.2011, 21:44:51 via App

Ja, Appbrain unterstützt das. Kannst bequem im Browser auf Appbrain nach Apps suchen und vormerken lassen. Später kannst du dann in der App mit einem klick synchronisieren. Geht übrigens auch mit deinstallieren und updaten. Nutze eigentlich fast nur Appbrain und finde die sehr komfortabel.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.08.2011, 11:27:27 via Website

Was ich da vor allem oberscharf finde: Einzelne Apps vom Update ausnehmen lassen, oder einzelne Updates überspringen. Dann nervt es nicht ständig rum. Und den normalen Market-Update-Mechanismus schaltet man einfach ab. Ruhe im Karton -- wunderbar! :P

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

30.08.2011, 21:10:02 via App

Wie genau kann man im original android market und bei app brain apps vormerken

— geändert am 30.08.2011, 21:19:13

Antworten