HTC Desire - HTC Desire S - Factory Reset startet nicht

  • Antworten:1
Jan Niemeyer
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2011, 21:04:36 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Handy meiner Freundin. Es hängt sich ständig auf und friert dann ein. Jetzt wollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es im laufenden Betrieb gar nicht möglich ist, wollte ich das über dieses manuelle Startmenü machen. Ich komme auch in das Menü und kann mit den Lauter oder Leiser Tasten Befehle auswählen, aber wenn ich dann den Factory Reset auswähle und mit der PowerTaste bestätige, friert auch dann das Handy ein. Nichts passiert. Hab jetzt schon ne halbe Stunde gewartet. das kann doch so nicht richtig sein, oder?

Ich hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße
Jan

— geändert am 04.04.2019, 21:15:46 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

28.08.2011, 22:08:46 via App

Versuch dein Glück am besten mal im Forum für das Desire S. Hier ist der Bereich für das Ur-Desire...! ;-)

Antworten