Acer Iconia Tablets - acer iconia a501 und wieder paar Fragen

  • Antworten:6
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

28.08.2011, 08:03:39 via Website

Guten Morgen !

  • Wieso gibt es hier eigentlich kein Unterforen für A501 ?
  • Root klar, wie schaut es mit S-OFF aus ? Gibt es schon Roms mit UMTS ?
  • Welche Apps + Games laufen ohne Probleme bei Tab und welche könnt Ihr empfehlen ?
  • Backup von System ohne Root, geht das ?
  • Zugriff auf den Tab ( interner Speicher ) von Pc aus ?
  • HD wallpaper ? Igendwie finde ich keine bzw die Auflösung haut nicht hin, alles so verzehrt.
  • Wie es schaut mit zusätzlichen Widgets aus ?
  • Interner Speicher ohne Root, nimmt der Tab kompletten Speicher ( zum Beispiel 32 Gb Version ) in Anspruch oder nur ein Teil ?
  • Wie tut Ihr den Tab bereinigen und die Apps + Games sichern ( ohne Root ) ?
  • Welche Player spielt alles ab ?

Danke.

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 01:01:20 durch Moderator

Antworten
dlQ
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011, 19:13:46 via Website

hi ... da sind aber viele fragen die man leicht googeln kann =) ich machs deswegen kurz =)

keine ahnung
ja
viele
nein
ja
frage google
zB wizzwidget
frage verstehe ich nicht
das wüßte ich auch gerne
diceplayer ist meiner meinung nach der beste ....

greetz d.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

28.08.2011, 19:26:49 via Website

dlQ
hi ... da sind aber viele fragen die man leicht googeln kann =) ich machs deswegen kurz =)

keine ahnung
ja
viele
nein
ja
frage google
zB wizzwidget
frage verstehe ich nicht
das wüßte ich auch gerne
diceplayer ist meiner meinung nach der beste ....

greetz d.

Hi !

Erstmal danke, du möchtest nicht wissen, wie lange ich schon google ... und Erfahrung / Empfehlung von User hier das beste.

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 19:36:45 via Website

"- Wie tut Ihr den Tab bereinigen und die Apps + Games sichern ( ohne Root ) ? "

AppMonster geht doch ohne Root?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

28.08.2011, 21:35:51 via Website

tom_cat
"- Wie tut Ihr den Tab bereinigen und die Apps + Games sichern ( ohne Root ) ? "

AppMonster geht doch ohne Root?

Wieso nicht ?! Auf meinen Handy hat sich genug Müll gesammelt, wenn ich die Apps / Games getestet habe, ist bei Tab anders ? AppMonster sichert nur App / Game und nicht die Daten dazu.

Gruß

Ps. Wie kann man die Hardware von Tab testen, ob alles in Ordnung ist ???

— geändert am 28.08.2011, 21:39:53

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 21:47:18 via Website

Das war nicht als Frage gedacht, ich habe nur Deine Frage runtergezogen, damit Du weißt was ich meine, nicht böse gemeint...:bashful:
Von den Daten hattest Du nix geschrieben und ohne Root bin ich nur auf AppMonster gekommen.
Als Testtool, zumindest gehe ich davon aus wenn die ausgelesenen Werte stimmen, sollte die Hardware in Ordnung sein, habe ich gerade bei mir Elixir 2 installiert. Sehr gutes Tool mit massig Infos. Kanns ja mal hier schauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

29.08.2011, 17:56:04 via Website

tom_cat
Das war nicht als Frage gedacht, ich habe nur Deine Frage runtergezogen, damit Du weißt was ich meine, nicht böse gemeint...:bashful:
Von den Daten hattest Du nix geschrieben und ohne Root bin ich nur auf AppMonster gekommen.
Als Testtool, zumindest gehe ich davon aus wenn die ausgelesenen Werte stimmen, sollte die Hardware in Ordnung sein, habe ich gerade bei mir Elixir 2 installiert. Sehr gutes Tool mit massig Infos. Kanns ja mal hier schauen.

Hi !

Danke dir für den Tool, werde gleich testen. Einige sind noch offen, keiner mehr hier der Erfahrung oder Empfehlung hat ?

Gruß

Ps. Gutes Tool, aber nicht das richtige, damit kann ich zum Beispiel Grafikkarte nicht so richtig testen usw ...

— geändert am 29.08.2011, 18:37:32

Antworten