Moin Moin

  • Antworten:2
nilsmitc
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2011, 01:26:03 via Website

Ja hallo,

ich heisse Nils und komme aus dem beschaulichen Dorf Werne a.d. Lippe.

Hab selber nen Galaxy Tab und bin super zufrieden mit dem Gerät.
Ich bin auf jedenfall begeistert was mit Android alles geht und was man für Vorteile gegenüber anderen Systemen damit hat. :grin:

Ich hatte gestern das gejailbreakte Iphone von Vatta in der Hand und er hat mich gefragt ob ich ihm das auf Werkseinstellung zurücksetzen könne.
"Klar" hab ich gesagt und dank des Apfels, welcher keine "veraltete" Firmware akzeptiert, einen mehrstündlichen Kampf mit Itunes und Google verbracht. Läuft jetzt aber wieder.
Egal.... is OT und schließlich ist das hier ein Android Forum.

Ja, wie gesagt alles super und ich bin mal gespannt, was in der Androidwelt noch so alles passiert.

Gruß Nils

[Edit] Hab mein Hobby in der Schreibwut gar nicht hingeschrieben.
Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger. Von Rock über Blue bishin zu Deathmetal/Grindcore ist alles drin.:)

— geändert am 28.08.2011, 01:34:28

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 06:49:19 via Website

Hallo Nils,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß onBoard.

Mit dem Tab wirst Du noch viel Spaß haben, ist ein tolles Teil ( keine Ironie! :grin: ).

— geändert am 28.08.2011, 19:39:09

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.08.2011, 19:36:33 via Website

Moin Nils,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten