Samsung Galaxy 3 (I5800) - Widgets!?

  • Antworten:2
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

27.08.2011, 23:11:56 via Website

Abnd....

kann mir jemand helfen?

und zwar hat n Kumpel von mir das HTC desire und hat da ne geile app drauf und zwar die hier(Multicon) zum verkleinern von den kleinen apps halt auf n bildschirm ....jetzt sagt mein handy das des bei mir net geht?!!? woran liegt das oder was muss ich machn damit es funzt!?

Oder gehn nur die Samsung eigenen widgets !!!!!!?

vielen Dank und gn8

— geändert am 04.04.2019, 21:15:39 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.08.2011, 23:14:46 via App

Findest du die denn im Market? Könnte höchstens sein dass die Auflösung deines Handys zu klein ist für die App.

Antworten
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

27.08.2011, 23:16:45 via Website

Ja hab se mir auch schon runtergeladen....aber wie gesagt er macht dann zwar n fenster auf und auf m handy is es auch drauf aber ich kanns net nutzen!!

Antworten